Bücher-und Medienflohmarkt 2022

Veröffentlicht am 26.04.2022 in Allgemein

Bücher-und Medienflohmarkt 2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause ist es endlich wieder so weit. 

Die SPD Einhausen veranstaltet am Sonntag, dem 22.05.2022 den traditionellen Bücher- und Medienflohmarkt in der Mehrzweckhalle Einhausen.

In der Zeit von 10:00 -15:00 Uhr werden angeboten:

Bücher jeglicher Art, CDs und Hörspiele und Schallplatten. Eben alle Medien, die man selbst nicht mehr braucht, aber jemandem anderen vielleicht nochmals Freude bereiten.

Highlight ist in diesem Jahr die Lesung des Landtagsabgeordneten Bijan Kaffenberger. Er ist Mitglied der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag und wird um 14:00 Uhr aus seinem Buch "Was machen Politiker eigentlich beruflich?" lesen. 

Zudem wird die Bücherei mit Büchern zum Ausleihen vor Ort sein. Dazu wird es eine Vorleseecke sowie eine Bastel- und Malstation für Kinder geben.

Auch für eine kleine Verpflegung wird gesorgt sein. ;-)

Corona Hinweis:
Grundsätzlich gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Bestimmungen. Es sind die Sicherheitsabstände und Hygieneregeln einzuhalten.

Wer als Aussteller mitmachen möchte, meldet sich gerne über die folgende Mailadresse an: spd@spd-einhausen.de