SPD Einhausen

SPD Einhausen

Michaela Wiegand in die Umweltkommission der Gemeinde Einhausen gewählt

Veröffentlicht am 03.01.2022 in Allgemein

In der letzten Gemeindevertreterversammlung im Jahr 2021 (am 14.12.2021) wurden die vorgeschlagenen Mitglieder für die Umweltkommission gewählt.

Für die SPD ist Michaela Wiegand als Mitglied gewählt worden. Das Gremium setzt sich aus Vertretern der Einhäuser Fraktionen zusammen und wird ergänzt durch sachkundige Bürger. Vorsitzender der Umweltkommission ist Bürgermeister Helmut Glanzner.

Ziel der Kommission ist es, die örtlichen Umweltthemen von Einhausen zu diskutieren. Die Ergebnisse werden dann als Empfehlung an den Bau-, Umwelt- und Gemeindeentwicklungs-Ausschuss weitergegeben.

Michaela Wiegand: "Ich freue mich darauf als Fraktionsmitglied der SPD in der Umweltkommission mitarbeiten zu können. Besonders interessiert mich dabei der Meinungsaustausch mit anderen Kommissionsmitgliedern, die nicht nur aus der Politik, sondern aus vielfältigen gesellschaftlichen Gruppierungen kommen."

Einen Artikel zum Thema finden Sie ebenfalls im Bergsträßer Anzeiger