Viel Betrieb beim Bücher- und Medienflohmarkt

Allgemein

Das werden wir kommendes Jahr auch wieder organisieren – so jedenfalls das Fazit der SPD Einhausen zum Bücher- und Medienflohmarkt am Sonntag, 11. Dezember 2016.

Nachdem schon kurze Zeit nach der Einladung alle Tischflächen an interessierte Verkäufer vergeben waren, zeigte auch der bis in die späten Mittagsstunden sehr rege Betrieb an den Büchertischen, dass weiterhin Bücher, Schallplatten und CDs ihren Platz im Unterhaltungsangebot zu behaupten wissen. Am Nachmittag ließ dann das Gedränge beim Medienangebot zwar etwas nach, dafür verlagerte sich das Interesse jedoch hin zum Kuchenangebot – der als Standgebühr gespendete Kuchen erfreute sich reger Nachfrage. So konnte der Ortsverein sicher auch diesmal wieder einen Überschuss erzielen, der traditionell einem sozialen Zweck gespendet wird.

Die SPD Einhausen freut sich auf die Neuauflage in 2017. Laut Angabe der Verantwortlichen dann der 20. Flohmarkt, der voraussichtlich am 10. Dezember 2017 stattfinden wird.

Achtung Terminänderung: Der Flohmarkt 2017 wird nun bereits am 3. Dezember stattfinden!