Lebhaftes Interesse am Bücher- und Medienflohmarkt der SPD Einhausen

Veröffentlicht am 09.12.2014 in Allgemein

Guter Besuch beim SPD Bücher- und Medienflohmarkt

Auf lebhaftes Interesse stieß wiederum der Bücher- und Medienflohmarkt der SPD Einhausen, der am 7. Dezember in der Mehrzweckhalle in Einhausen stattfand.

Schon kurz nach Öffnung waren unzählige Interessenten gekommen, um im breiten Angebot der Standbetreiber zu stöbern und sich mit Lektüre oder  CDs für die langen Winterabende einzudecken. Aber auch diejenigen, die Weihnachtsgeschenke für Leseratten suchten, wurden bei dem vielfältigen Angebot fündig. Viele Besucher konnten mit gut gefüllten Taschen den Flohmarkt verlassen.

Wie immer fand auch das schmackhafte Kuchenangebot, das als Standgebühr von den Verkäufern „zusammengestellt“ wurde, guten Absatz. Der Erlös wird – wie jedes Jahr – vom SPD Ortsverein wieder für ein soziales Projekt gespendet werden.

Der gute Erfolg motiviert die SPD Mitglieder, auch in 2015 die Tradition des vorweihnachtlichen  Bücher- und Medienflohmärktes in Einhausen fortzusetzen.

 
 

Europawahl

Die SPD Einhausen bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihr Vertrauen gegeben haben