Jahreshauptversammlung: Reimund Strauch Vorsitzender – Junge Nachwuchspolitiker neu im Vorstand - Besondere Ehrung

Veröffentlicht am 29.04.2017 in Allgemein

Karin Schaller - Peter Müller - Reimund Strauch

Die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins am 26.4.2017 hat Reimund Strauch einstimmig als Vorsitzenden für zwei weitere Jahre bestätigt.

Bei den weiteren Vorstandspositionen gab es Veränderungen: junge Nachwuchspolitiker übernehmen Verantwortung und stellen damit sicher, dass die SPD auch künftig in und für Einhausen gute Politik betreiben wird.

Neu im Vorstand ist Axel Tzschentke, der bereits einige Erfahrung als Vorsitzender der Einhäuser Juso AG und als Gemeindevertreter gesammelt hat. Er wird künftig als einer der beiden Stellvertreter für Reimund Strauch fungieren.

Die weiteren Mitglieder im Vorstand sind:

  • Joachim Trautmann – 2. Vorsitzender

  • Bernd Gärtner – Kasse

  • Achim Wiegand – Presse

  • Hans-Jürgen Tzschentke – Schriftführer

Darüber hinaus werden acht Beisitzer den Vorstand unterstützen.

Ein Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war sicherlich die Auszeichnung für Peter Müller für seine 50-jährige Mitgliedschaft (siehe Foto). Weitere Jubilare waren K.H. Andel (40 Jahre), M. Cytur (25 Jahre) und K. Schaller (10 Jahre).

 
 

2018

Die SPD Einhausen wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern einen sonnigen und erholsamen Sommer