SPD Einhausen

SPD Einhausen

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 21.09.2021 in Allgemein

Neuer Vorstand der SPD Einhausen

JHV wählt neuen Vorstand der Einhäuser SPD!

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 25.08.2021, haben wir unseren Einhäuser SPD-Vorstand neu gewählt.

1. Vorsitzender: Reimund Strauch
StellvertreterIn: Sven Giörtz und Susanne Boor

Kassenwart: Bernd Gärtner

Schriftführer & Pressearbeit: Joachim Wiegand

Beisitzer: Julian Glanzner, Manfred Lotter, Daniel Knaup, Mika Hoffmann und Joachim Trautmann 

Ob hier im Ortsverein, aber auch in der Fraktion, ist es uns ein großes Anliegen den Frauenanteil noch erheblich zu steigern.

Bei der Veränderung der Altersstruktur sind wir da schon deutlich weitergekommen. Seit der Kommunalwahl sind 4 der 7 Fraktionsmitglieder unter 35 Jahre alt.

"Aus Sicht der Jusos war die Kommunalwahl ganz erfolgreich", so Sven Giörtz als Sprecher der örtlichen Jusos.