Haushaltsklausur der SPD Einhausen

Veröffentlicht am 21.11.2015 in Allgemein

OV Vorsitzender R. Strauch, S. Grimm, H. Glanzner, G. Gärtner und H. Schaller

Zur jährlichen Durchsprache des Haushaltsplans traf sich die SPD Einhausen am Samstag, den 21. November. Die zahlreichen Fragen der Fraktionsmitglieder wurden dabei von Bürgermeister Helmut Glanzner und seinen Mitarbeitern ausgiebig beantwortet. Auch für die weitergehende Diskussion der kommunalpolitischen Themen hatte sich die Verwaltungsspitze ausreichend Zeit genommen.

Das weitere Vorgehen wird die SPD intern in zwei weiteren Runden abstimmen. Der Haushaltsplan 2016 wird dann zunächst im Haupt- und Finanzausschuss am 1. Dezember und abschließend von der Gemeindevertretung am 15. Dezember beraten.

 
 

Europawahl

Die SPD Einhausen bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihr Vertrauen gegeben haben